Badminton

Über uns

Wir sind die jüngste Abteilung der Hansa, aber unsere Sportart kennt man schon lange. Heute liegt sie voll im Trend. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, das mit Spaß diese schnelle Sportart ausüben und den Stress einfach mal wegspielen möchte.

Reaktionsvermögen, Kondition, Schnelligkeit und Teamfähigkeit sind dabei gefragt. Und diese Eigenschaften könnt ihr bei uns unter fachmännischer Leitung in kurzer Zeit erlernen. Dabei steht der Spaß am Spiel und die lockere Atmosphäre unter den Spielern natürlich immer im Vordergrund.

Vom Anfänger bis zum geübten Spieler findet jeder seinen geeigneten Spielpartner. Bei Bedarf können auch Schläger und Bälle für Probestunden geliehen werden.

Trainingszeiten

Wir spielen jeden Dienstag von 20:00 bis 22:15 Uhr in der Dreifachhalle des Berufskollegs.

Ansprechpartner

Wer neugierig geworden ist, kann sich telefonisch mit Sebastian Kinting (02473/9315907) in Verbindung setzen.