Sportnacht 2021

Am 29.10.21 startete um 19 Uhr unsere Sportnacht mit ein paar Kennenlernspielen und schnell merkte man unsere kleine Gruppe aus 14 Kindern und acht Betreuern/Jugendvorstandsmitglieder würden gemeinsam viel Spaß haben.

Nach einem aufregenden Völkerballturnier, ging es weiter mit einem gemeinsamen Pizza essen. Nachdem wir alle gut gestärkt waren, wurde schon einmal das Nachtlager aufgeschlagen. Aber das sollte noch nicht das Ende von unserem aufregenden Abend sein, weiter ging es mit einer individuellen Spielrunde. Die Kinder konnten mit ihren alten oder auch neu gefundenen Freunden Volleyball oder Basketball spielen oder einfach das tun worauf sie Lust hatten. Zum Abschluss wurde noch Lieder erraten gespielt, wonach sich langsam die Ersten in unser Nachtlager begaben und noch gemeinsam den Abend ausklingen ließen. Während auf der anderen Seite noch weitergespielt wurde, bis nach einer halben Stunde auch diese Kinder langsam müde wurden und wir alle eingekuschelt in unseren Schlafsäcken in unseren Betten schliefen.

Am nächsten Morgen hieß es dann leider schon aufräumen, nach dem gemeinsamen Frühstück mit belegten Brötchen. Bis die Kinder dann um 11 Uhr von ihren Eltern abgeholt wurden, haben sie noch schnell eine Runde Basketball gespielt.