3. Vereinsmeisterschaft Lauftreff, Werner Graff siegt

Die Teilnehmer der 3. Vereinsmeisterschaft nach dem Lauf

Starker Wind aber eine angenehme Temperatur erwartete uns bei der 3. Vereinsmeisterschaft. Mit zwölf Teilnehmern ging man an den Start. Werner Graff lief nach erfolgreicher “ Hasenjagd“ als 3. Vereinsmeister ins Ziel und konnte von Vorjahressieger Frank Steffens den beliebten Wanderpokal in Empfang nehmen. Platz 2 belegte Tobias Conrads gefolgt von Guido Schütz. Schnellster Läufer über die 4,6 km lange Runde durch das schöne Kranzbruchvenn war Tobias Conrads. Mit einer Zeit von 17′ 39″ lief er vor Yannick Call und Guido Schütz ins Ziel. Beide waren ebenfalls sehr schnell unterwegs und blieben unter 19 Minuten. Schnellste Frau war Tamara Fischer. Sie brauchte für die teils sehr nasse Strecke 20′ 30“. Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Tag in geselliger Runde ausklingen.