Die Turnabteilung startet ab dem 10.06.2021 selektiv mit dem Trainingsbetrieb

Leider können wir auf Grund der Gegebenheiten noch nicht im Regelbetrieb starten, da wir entsprechende Hygieneregeln und Teilnehmerbegrenzungen und Betreuungsschlüssel beachten müssen. Deshalb haben wir das Trainingsangebot im Rahmen der zur Verfügung stehenden Hallenkapazitäten anpassen und unsere Turnerinnen und Turner über die Trainingsmöglichkeiten und -zeiten informiert.

Sobald weitere Lockerungen möglich sind, informieren wir entsprechend.

Für das Kinderturnen gilt nachfolgende Regelung.

Bei einer Inzidenz von 50 bis 35,1 dürfen 10 Kinder mit uns turnen. Deshalb haben wir uns für folgende Aufteilung entschieden:

Kindergarten: „Arche Noah“: gerade Kalenderwoche

Kindergarten: „Sonnenblume I und II“: ungerade Kalenderwoche

Wann: 16:30 – 17:30 Uhr

Wo: Turnhalle Sekundarschule

Wie?: Vor Ort liegt eine Liste bereit:

notiert bitte: Name, Adresse, Telefonnummer

Wir sind getestet. 🙂 Eure Kinder auch? Teilnahme nur mit negativem Coronatest möglich. (Der Lolli-Test aus der Kita reicht.)

Sinkt die Inzidenz unter 35 (an 5 aufeinanderfolgende Werktage) dürfen alle Kinder, egal aus welchem Kindergarten, wieder mit uns gemeinsam turnen.

Wir freuen uns auf euch….. bis Donnerstag