Kinderclubvergleichskampf in Brand

Am Samstag den 9. November startete der 25. Kinder Clubvergleichskampf des Brander Schwimmvereins 1973 e.V.

Unsere Hansa Simmerath war mit 24 Schwimmerinnen und Schwimmern aus den Jahrgängen 2010 bis 2013 vertreten und stellte damit die höchste Anzahl Teilnehmer.

Gestartet wurde in fast allen angebotenen Disziplinen und für manches Kind war es die erste Teilnahme an einem Schwimmwettbewerb. Alle Kinder waren hoch motiviert und leisteten einen tollen Wettkampf. Sie wurden von ihren Eltern, Trainern und Betreuern begleitet und unterstützt, so dass der Tag für alle ein besonderes Erlebnis wurde.

Der BSV hat durch eine gute Organisation und liebevolle Vorbereitung eine schöne Wettkampfatmosphäre in die Brander Schwimmhalle gezaubert, die vielen lange im Gedächtnis bleiben wird.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Schwimmerinnen und Schwimmer, Begleiter, Betreuer, Trainer, Kampfrichter und Fans! Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf mit unseren Jüngsten!

Mit dabei waren: Julian Braun, Emma Fassbender, David Fink, Fabrizio und Valentina Gilles, Cara Jacobs, Jannik und Julian Jansen, Miriam Jestädt, Julius Lennartz, Sophie Maus, Justus Mehring, Jule Mohren, Amelie Retz, Nelson und Scott Rizgalla, Yazdan Saberi, Julia Schwartz, Sophie Stoffels, Fabienne und Michele Tüpper, Juline van Zantvoort, Fabian von der Kall und Alok Warnakulasuriya Rodrigo.