1000€ für die Turnabteilung zu gewinnen… wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Turnfreunde,

nach unserer erfolgreichen Teilnahme beim diesjährigen Crowdfundingprojekt
der Raiffeisenbank möchten wir uns zunächst einmal herzlichst bei allen unseren Unterstützern/innen bedanken! Dank euch können wir das geplante Booster-Board nun anschaffen.

Jedoch gibt es auch schon die nächste Möglichkeit die Turnabteilung der Hansa per Abstimmung zu unterstützen.

Bei der Kampagne “Du und dein Verein” der ING DiBa gibt es deutschlandweit für 1000 Vereine die Möglichkeit je 1000€ zu gewinnen. Dazu werden die Vereine (je nach Anzahl der Mitglieder) in 5 Gruppen unterteilt und die 200 Vereine mit den meisten Stimmen jeder Gruppe bekommen ein Preisgeld.
Unser Plan ist mit diesem Geld neue Stufenbarrenholmen und neue Niedersprungmatten an zuschaffen, da diese schon total abgeturnt sind.

Abstimmen geht ganz einfach, dauert nicht lange und alles was ihr braucht ist ein Handy:

1.) Den folgenden Link öffnen um auf die Abstimmungsseite bei der Ing DiBa zu gelangen und für die Hansa abstimmen zu können: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/bf96c28b-e19e-41a8-9eec-f6e095498728
2.) Eure Handy-Nummer angeben und anschließend einen Code anfordern. Danach kurz warten, der Code wird dann an die angegebene Handynummer geschickt.
3.) Den Code weiter unten eingeben und auf “abstimmen” klicken. fertig!

Die Abstimmung ist nur einmal pro Handynummer möglich.

Wir hoffen auf viele Stimmen und bedanken uns im voraus!
Ihr dürft auch gerne die Werbetrommel für uns rühren und den Link mit allen Freunden teilen :))

mit sportlichen Grüßen
für die Organisation

Daniel Abel und Caro Ruttmann