Erfolgreich beim Kinderhallenturnen in Linnich

Zum zweiten Mal sind unseren Jungen der Einladung des Turngau Düren gefolgt und beim Kinderhallenturnen in Düren angetreten.

Obwohl sich die Jungen schon mit schwierigeren Übungen auf die Mannschaftswettkämpfe in der Liga des Turngau Aachen vorbereiten mussten, konnten sie sich bei diesem Wettkampf gut auf die Übungen, die bereits letztes Jahr gefordert waren, kurzfristig umstellen.

In den drei Altersklassen haben wir auch jeweils folgende Podestplätze belegen können.

M 12 – 13 John Gülpen 3. Platz

M 10 – 11 Jasper Claßen 3. Platz

M 8 – 9 Luca Köper 2. Platz

Im weiteren folgende Platzierungen:

M 8 – 9

4. Mattis von Appen
6. Henri Förster
7. Mathis Claßen
8. Julian Karbig

M 10 – 11

4. Tim Köper
6. Daneal Shahi

M 12 – 13

4. Danishijar, Shahi