Vereinsmeisterschaften 2022

Am Montag haben wir eine kleine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet.

Dieser Wettkampf hat unseren Schwimmerinnen und Schwimmern die Möglichkeit gegeben nach der langen Corona-Pause noch einmal Wettkampfluft zu schnuppern und das Wettkampfgefühl zu spüren.

Der Spaß sollte hierbei im Vordergrund stehen, was uns sichtlich gelungen ist.

Es haben insgesamt 37 Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2012 und älterteilgenommen. Sie konnten in allen Disziplinen über 50m starten und zusätzlich 100m Lagen schwimmen. Am Ende haben wir noch eine Spaß-Staffel mit allen Aktiven und Trainern gemacht.

Die Ergebnisse könnt ihr dem Protokoll (hier klicken) entnehmen.

Unsere nächste Veranstaltung ist die Weihnachtsfeier am 19.12.2022. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und den Besuch vom Nikolaus.

Bis dann

Euer Trainerteam