Abschluss vor den Weihnachtsferien

Das erfolgreiche Jahr 2019 haben wir mit unserem Weihnachtsschwimmen gekrönt, wobei wir Sport und Spiel vereint haben.

Begleitet von weihnachtlicher Musik ist der Tannenbaum von kleinen und großen Schwimmerinnen und Schwimmern geschmückt worden und es sind unter anderem viele „Geschenke“ aus dem Wasser gerettet worden.

Wie jedes Jahr hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen bei unserem Abschluss dabei zu sein. Mit seinem großen roten Buch und einem Sack voller Geschenke hat er die Kinder zum Staunen gebracht. Nachdem der Kinderchor das Lied vom Nikolaus gesungen hat, durfte sich jede fleißige Wasserratte ihre Weihnachtsüberraschung abholen.

Auch die schon etwas älteren Schwimmerinnen und Schwimmer haben das Jahr mit weihnachtlichen Staffelspielen beendet. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr.