Fitness- und Genussläufer der Hansa Simmerath waren ebenfalls am Start in Einruhr

Schon um 9:00 Uhr startete unser Trail -Läufer Gero de Brouwer seine 42 km Marathondistanz im Starterfeld der Ultramarathonsportler, die zuerst auf die Dreiborner Hochfläche, nach Wollseifen und zu Burg Vogelsang führte und anschließend weiter am Rande des Kermeters bis nach Woffelsbach verlief. Ein landschaftlich sehr reizvoller Streckenabschnitt mit historischem Wert konnte er somit genießen. Luzia Keßel und Gabi Richter vertraten die Hansa Simmerath erfolgreich beim 5km Lauf. Gaby Richter wurde zweite in ihrer Altersklasse. Den Lauf über die 16,5 km, an dem 774 Sportler teilnahmen, wussten auch unsere Läufer Britta Schedler, Torben Braun, Sebastian Schnackers, Tom Mohren und Andreas Mohren zu schätzen. Alle fünf kamen ohne Probleme in Einruhr ins Ziel.

Gero de Brouwer auf der Distanz von 42 km